Ehrungen für das Ehrenamt zur Jahreshauptversammlung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 06.03.2020 wurden verdienstvolle Mitglieder für ihren besonderen Einsatz und ihr ehrenamtliches Engagement im Verein geehrt.
Ein großes Dankeschön geht an:

Angelika Petrzak (Prellball)
Regina Ebeling (Gymnastik)
Heidi Böttcher (Gymnastik)
Carolin Reichert (Budo)
Renee Wieden, (Budo)
Reiner Brendler (Nordic Walking)

  

 

Klaus Schönwald begrüßte als Versammlungsleiter die 50 anwesenden Mitglieder, darunter war der Vorstand mit Martin Kley, Karsten Dudziak sowie Angret Krüger anwesend. Joachim Stahnke wurde als Ehrengast begrüßt. Der 1. Vorsitzende Martin Kley stellte einen ausführlichen Jahresbericht vor. Aus den einzelnen Sportabteilungen gab es dazu noch Ergänzungen. Die Schatzmeisterin Angret Krüger präsentierte den Finanzbericht und der Kassenprüfer Klaus Schönwald berichtete über die Kassenprüfung. Die Berichte wurden einstimmig angenommen.
Es erfolgte eine einstimmige Wahl des Kassenprüfers Klaus Schönwald.
Dem Antrag auf Erhöhung des Kinderbeitrages wurde zugestimmt.

In der Versammlungspause und auch noch nach der Versammlung gab es einen regen Austausch unter den Mitgliedern. Die Jahreshauptversammlung war ein sehr informatives Treffen der interessierten Mitglieder im Verein.

Anja Dittmer