Mondscheinfahrt

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unsere alljährliche Mondscheinfahrt durchgeführt. Wenn auch diese Fahrt nicht, wie in der Überschrift beschrieben, am Abend und in der Nacht stattfindet, war es wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Diesmal ging es zum Fischer nach Ahrensberg. Wie immer ein Hochgenuss für alle Liebhaber von Räucherfisch und anderen Delikatessen.

Bei bestem Spätsommer-Wetter waren wir mit 2 Vierern an diesem Tag unterwegs. Auch andere nutzten dieses schöne Wetter, um noch einmal mit dem Boot unterwegs zu sein. Es war sehr viel Bewegung auf dem Wasser. Das führte zu einer etwas längeren Wartezeit an den Schleusen. Wir hatten aber trotzdem viel Spaß und gute Laune.

Gegen Abend wurde dann am Bootshaus der Grill angemacht und gemütlich am Wasser der wunderschöne Sonnenuntergang beobachtet. Etwas später zeigte sich auch noch der Mond und ein wunderschöner Tag neigte sich dem Ende.

Vielen Dank an alle Beteiligten und Organisatoren.

 

Sven Thorsten Hartmann

Ruderwart