31. Ruppiner Triathlon

Bei super heißem Wetter belegte Heiko den 51. Platz in 2:37:32 Std. und Holger den 52. Platz in 2:38:09 Std. Es war zwar ein anstrengender, aber auch schöner Tag.
Mit dem gemeinsamen Zieleinlauf unserer beiden Sportler begann ein Gewitter, was für immer im Gedächtnis bleiben wird.

Vom Himmel fielen 4 cm große Hagelkörner. Weiterhin setzte Regen, Blitz und Donner den noch auf der Strecke befindlichen Athleten mächtig zu.
Heiko und Holger waren froh, im sicheren Ziel angekommen zu sein.
Völlig überraschend trafen sie in der Wechselzone die zwei Nichttriathleten vom WSV Karsten Köstler und Karsten Rieckhoff. Beide nahmen als Mitglieder des Teams „Strelitz – Ruppin“ am Staffel -Triathlon teil und belegten den 15. Platz in 2:42:39 Std.
Es war wie immer ein super organisiertes Event mit tollen Sportlern und stimmungsvoller Kulisse.
Sieger wurde mit dem Ex-Wesenberger-„Jung“, Florian Seifert, ein „guter,alter Bekannter“. Er absolvierte die Gesamtstrecke in einer Wahnsinnszeit von 1:54:12 Std. Lediglich Michael Raelert war 2003 auf dieser Strecke einmal schneller.