Auf die Plätze fertig los

Trotz starken Gegenwindes am Veranstaltungstag sowie im Vorfeld, sagten sich 84 Radbegeisterte zur 1. WSV Saisoneröffnungsfahrt “ auf die Plätze fertig los“.

Super durch unsere Jungs um Thomas Reinke vorbereitet, konnte jeder nach Trainingsstand und Laune zwischen 70 Km und 120 Km wählen. Sonne, Wind, Böen, fast Sturm waren herausforderde Bedingungen für diese Fahrten ohne Renn – Charakter. Bei uns allen läuft es schon wieder einigermaßen, bloß der erste Showdown ist noch in weiter Ferne, und so nahmen Anke, Robert, Ulf, Jens, Mark, Maik, Guido, Jürgen und Holger zur Vorbereitung und aus Sympathie und viel Spaß an diesen Event teil. Für uns Triathleten war die Fahrt im Verband natürlich ungewohnt, aber auch eine tolle Erfahrung und für den WSV war es einfach ein großer Radsport – Tag. Das Finisher Bier, die Holtmannsche Bratwurst und die Sonne rundeten diesen Saisonbeginn wunderbar ab.

Danke allen Organisatoren, unseren Kutschern in den Führungs,- und Besenwaagen, Pedal Point Neustrelitz sowie der tollen Zusammenarbeit mit der Polizei.