Euroeyes Cyclassics in Hamburg 2018

Das größte Radrennen Europas, die Euroeyes Cyclassics in Hamburg, lockten neben 18.000 Jedermänner auch Toni Stelzner und Christoph Frädrich vom WSV Einheit Neustrelitz in die Hansestadt.

 

 

Beide nahmen am Mittelstreckenrennen über 100km teil. Im Ziel waren die WSVler zufrieden mit ihren Ergebnissen. Die Organisation und vor allem die Fans an der Strecke waren fantastisch. Auf der Zielgeraden in der Mönckebergstraße feuerten hunderte Zuschauer die Athleten an und sorgten für Gänsehaut auf den letzten Metern.

„Wir als Neulinge der Cyclassics haben uns das Spektakel erst einmal vorsichtig angeschaut. Es dauerte nicht lang, dann ging der Puls schon nach oben und das Tacho zeigte über 45 km/h. Es wurde von Anfang an Druck gemacht. Für das erste Mal lief es super. Eine schöne Veranstaltung und immer eine Reise wert.“ fasste Toni Stelzner zusammen.