Familiäres Trainingslager der Triathleten

Im sportliche Fokus stand wieder einmal die Anfangsdisziplin eines jeden Triathlons, dass Schwimmen! Mit Maik Luplow im Team hatten alle einen kompetenten Ansprechpartner und Maik leitete am Samstag dann auch das gemeinsame Schwimmtraining von 10.00-12.00 Uhr.

Nach ca. 2h im Wasser waren alle sichtlich geschafft und am Nachmittag stand Erholung im Vordergrund. Ob mit Sauna und anschließendem Sprung in die 3 Grad kalte Ostsee, Tischtennis, Fitnessstudio oder einem gemütlichen Strandspaziergang konnte jeder für sich entscheiden.

Die Abende wurden mit ein, zwei Sportgetränken bei Livemusik verbracht und es wurde über die kommenden Saisonhöhepunkte für 2017 geplaudert.

Am Sonntag nach gemeinsamen Frühstück traten dann alle die Heimreise an.

Ein besonderes Dankeschön an Ulf Zerbel den Quartierorganisator und Maik Luplow für die Durchführung des Schwimmtrainings!