Herbstregatta 2019

07.09. und 08.09.2019 am Glambecker See

 

 

 

Für das Programm bitte hier klicken:

HR 2019 Programm komplett

Für die Ausschreibung der Herbstregatta bitte hier klicken:

2019-09-06_Neustrelitz_Ausschreibung Final

Liebe Kanuten,

wir möchten euch noch einige Informationen zur Herbstregatta  zukommen lassen.

Leider funktioniert die Anmeldung über GTS nicht, sodass wir euch bitten in bekannten Umfang die Meldung in eine Excel Tabelle zu schicken.

Für die K 4 Rennen steht in der Ausschreibung nur mixed Besetzung. Mit der entsprechenden Rennnummer könnt ihr auch reine Jungen und Mädchen Boote melden.

Wir bitten euch gleichzeitig mit der Meldung auch um eine verbindliche Essensmeldung.

Um einen reibungslosen Ablauf zu sichern limitieren wir die Teilnehmerzahl auf 420.

Ab Freitagabend (18:00 Uhr) sind keine Nachmeldungen mehr möglich. Bei der Obleutesitzung  wollen wir nur noch Ummeldungen zulassen, bitten euch aber trotzdem um wohlüberlegte Meldungen, da wir in der Nacht zu Samstag nicht unendlich Korrekturen schreiben wollen.

Richtet euch bitte darauf ein, dass uns die Umkleideräume am Glambecker See nicht zu Verfügung stehen.

Denkt bitte daran, dass jeder Verein einen Kari zu stellen hat, den ihr mit der Meldung zu benennen habt.