Kai Roloff ist neuer Jugendwart

Frieda Schirrmeister, Kimberly Krüger, Kai Roloff, Jette Kammermeyer (von links nach rechts)

Kai Roloff wurde zum neuen Jugendwart gewählt. Am 07.03. fand unsere alljährliche Jugendversammlung im Wassersportverein statt. Jette Kammermeyer war 4 Jahre lang unsere Jugendwartin im Verein und übergibt nun das Amt an den Canadierfahrer Kai Roloff. Wir bedanken uns herzlich bei Jette für ihren engagierten Einsatz. Sie bleibt uns weiterhin im Jugendausschuss erhalten. Frieda Schirrmeister (Abteilung Kanu) und Kimberly Krüger (Abteilung Budo) wurden ebenfalls in den Jugendausschuss gewählt. Wir gratulieren allen herzlich zur Wahl und wünschen alles Gute für die kommenden Aufgaben. Kai wird als Jugendwart am 17.3. eine wahlberechtigte Stimme in der Jahreshauptversammlung des Vereines haben.