Rügenchallenge 2017

Rügenchallenge 2017

Teilnehmer:  S. Holtmann
P. Templin
T. Reinke
07:00 Uhr Abfahrt nach Sellin, Ankunft 09:30 Uhr, Anmeldung für die 107 km, 11:00 Uhr Start bei ca. 18 Grad und bedeckten Himmel, leicht feuchte Strassenverhältnisse,sehr windig, Absprache war wir fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam ins Ziel, unser Anfangstempo war sehr hoch nach 40km drosselten wir das Tempo damit wir zusammenbleiben, unsere Gruppe veränderte sich ständig mal waren wir zu dritt mal zu viert auch zu sechst fuhren wir durch die Alleen der Insel, es war ein ständiges auf und ab bei nie aufhörenden Gegenwind, in diesem Jahr wurde nicht über die Stubbenkammer gefahren es mussten zwei Runden um Bergen und Putlitz absolviert werden, der Garmin zeigte 680 hm an im Ziel, Peter und Spacky hatten keine Ambitionen auf Zeit und Platzierung zu fahren sie nahmen Siegfried die gesamten Km in die Mitte und verhalfen ihm so zu einer Super Zeit von 3h 35 min mit einem Schnitt von 30,8. , im Ziel gab es ersteinmal ein Alkoholfreies Erfinger und eine Wurst sowie Fischbrötchen zur Stärkung, gegen 16:00 Uhr nach der Siegerehrung verließen wir im WSV Vereinsbus Sellin, zu Hause angekommen war die Anstrengung schon vergessen, jetzt gehen wir ganz entspannt in die Winterpause und freuen uns auf die Jahresabschlussfeier am 25.11. gemeinsam mit den Triathleten

Thomas R.