Saisoneröffnungsfahrt 2019

Wir sind ganz aufgeregt und wollen die Neuigkeit nicht länger für uns behalten. Im nächsten Jahr wird es wieder die Saisoneröffnungsfahrt geben.  Wir wollen mit euch am 01.05.2019 nicht demonstrieren, sondern gemeinsam in die Pedale treten. Der Start- und Zielort wird wie letztes Jahr das Gelände des WSV Neustrelitz sein. Weitere Infos über Strecke und Abläufe zur Anmeldung folgen im Laufe der nächsten Tage.

 

Die aus dem letzten Jahr bekannte Strecke über 120 km bleibt in der Form bestehen. Dort wird man mit Richtgeschwindigkeit, Führungsfahrzeug und Besenwagen unterwegs sein. Eine Neuerung wird die 50km Strecke darstellen. Bisher ist der genaue Streckenverlauf der 50 km Tour nicht bestimmt, aber eine Richtgeschwindigkeit gibt es dort nicht, so dass alle Fahrradfahrer vom E-Bike bis zum Trekkingrad teilnehmen können.

Die Strecke über 120 Kilometer könnt ihr euch hier auf der Karte von GoogleMaps anschauen.

Anmelden könnt ihr euch ab dem 01.01.2019