SG Triathlon bei 6. Mecklenburger Seenrunde dabei

 

 

Am Samstag, den 25.05. 2019 nahmen 6 Mitglieder der SG Triathlon fast schon obligatorisch an der Mecklenburger Seenrunde teil. Nach kurzer Startverzögerung ging es um 05:50 Uhr bei kühlen 14° Grad und stetigem Gegenwind auf die Strecke. Mit Stopps an den Haltepunkten Neustrelitz, Röbel, Nossentiner Hütte, Alt Schönau & in Penzlin erreichte die Gruppe gesund und gemeinsam das Ziel unter 10 Std. reiner Fahrzeit. Hier wurden die Teilnehmer der SG von den Familien & Freunden begeistert empfangen.

Die Tour ist für alle – egal ob Volks-, Leistungssportler oder auch ambitionierten Rad- und Ausdauersportler – im schönen Mecklenburg immer wieder erfahrenswert und hält die eine oder andere Überraschung bereit. Wir überstanden die MSR 2019 ohne Pannen, Stürze oder Blessuren und konnten die Einmaligkeit der „Seelenverwandschaften“ mit der Begeisterung für die Natur und den Radsport genießen. Das Team freut sich auf eine nächste, dann 7. Mecklenburger Seenrunde im Jahr 2020.