Tolle Stimmung beim Weihnachtsbowling der Kanuten

Am 15. Dezember war auf der Neustrelitzer Bowlingbahn der Teufel los.

Die allgemeine Trainingsgruppe  Thomas Frisch und die Trainingsgruppe Canadier kämpften auf den Neustrelitzer Bowlingbahnen um die höchsten Punktzahlen. Es herrschte eine tolle Stimmung und große Ausgelassenheit. Wie beim Wettkampf auf den Regattabahnen feuerten die Sportlerinnen und Sportler sich gegenseitig an. Eine große Weihnachtsüberraschung gab es, als der Geschäftsführer Andree Lawerenz den Großen der Schüler A die lang ersehnten Canadierpaddel überreichen konnte. Das Weihnachtsgeschenk an die Trainingsgruppe war nicht zu letzt Dank für die gute Leistungsentwicklung der Trainingsgruppe 2017und setzt sehr große Erwartungen in das Wettkampfjahr 2018. Große Freude, Beifall und noch bessere Stimmung auf den Bowlingbahnen waren sichtbare Zeichen der Begeisterung bei den Sportlern. Sieger waren an diesem Nachmittag alle! Dafür gab es zum Abschluß für jeden einen Schokoladenweihnachtsmann und ein Marzipanherz.

Na dann Frohe Weihnachten