Trainingslager Zinnowitz

Nachdem für die meisten von uns die Off – Season beendet war, fuhren 10 Sportfreunde unserer Triathlongruppe vom 12.01. – 14.01. 2018 nach Zinnowitz ins Trainingslager. Am Freitag starteten wir mit einen guten Abendessen ins Wochenende. Mit einen 600 m Lauf ins Pub und einigen Getränken ließen wir den Abend locker ausklingen.

Der Samstag begann mit einen Strandlauf. Der Vormittag stand dann ganz im Zeichen der ersten Disziplin eines jeden Triathlons, dem Schwimmen. Unser „Swim Instructor“ Maik hatte wie jedes Jahr einen mehrstündgen Trainingsplan mit überwiegend technischen Inhalten vorbereitet. Wie jedes Jahr stand er uns bei allen Einheiten mit Rat und Tat zur Seite, und gab uns individuelle Tips zur Verbesserung unserer Technik.

Am Abend wurde dann bei einigen Sportgetränken und Livemusik die „Goldene Stimme Zinnowitz“  von den WSV – Trathleten erkämpft.

Nach dem gemeinsamen Frühstück und einen Strandspaziergang traten alle am Sonntag die Heimreise an.