Winter-Trainingslager – Zinnowitz 2023

 

Am 06.01. 2023 war es wieder soweit!

Unser schon traditioneller Saisonauftakt fand auch in diesem Jahr wieder in Zinnowitz wieder statt.

Nachdem wir unsere Zimmer im Casa Familia bezogen und uns im Hotel-Restaurant gestärkt hatten, begann das Wochenende mit einem Besuch im Pub „Sealord“. Beim geselligen Zusammensein wurde das vergangene Sportjahr ausgewertet und die kommende Saison geplant.

Sportlich ging es am Samstag beim Frühsport weiter. Einige Triathleten fanden sich zu einem ruhigen Läufchen am Strand ein.

Nach dem Frühstück fand unser Schwimm-Training in der Bernstein-Therme statt. Bei angenehmen Temperaturen im Meerwasser absolvierten wir etliche Bahnen, um unsere Technik und Ausdauer zu verbessern.

Danach war Zeit für individuelle Erholung – beim Spaziergehen oder in der Sauna – angesagt.

Am späten Nachmittag fand noch ein kleines Tischtennis-Turnier im Hotel statt.

Am Samstag-Abend trafen sich alle am Kaminfeuer und es wurde die eine oder andere Geschichte erzählt – egal ob sportlich oder andere Themen.

… und am Sonntag-Vormittag war schon wieder alles vorbei!

Nach unserem gemeinsamen Abschluss-Foto im Foyer fuhren alle wieder mit schönen Eindrücken und Erinnerungen nach Hause.

Wir haben schon einige Aufenthalte in Zinnowitz erlebt, aber selten bei so schönem und mildem „Winter“- Wetter. Das Wochenende ist auch für den kommenden Winter schon vorgebucht.

Die Sportgruppe freut sich schon jetzt auf 2024 in Zinnowitz.

Sport frei!!