Sommersch(l)ussfahrt 2018

Am vergangenen Sonntag trafen sich Thomas Drost, Toni Stelzner, Siegfried Holtmann und Christoph Frädrich ausnahmsweise nicht zur wöchentlichen Sonntagsausfahrt beim WSV Einheit, sondern in Neubrandenburg zur Sommersch(l)ussfahrt. Die Radsportler des PSV Neubrandenburg hatten zur Abschlussfahrt geladen.

Nach einer gut abgesicherten und zügigen Fahrt nach Bredenfelde zum Kuchenstop, ging es weiter über Feldberg nach Neubrandenburg. Hier konnte jeder sein Tempo fahren, egal ob schnell oder etwas ruhiger. Nach dem Ziel am Telekomgelände ging es für die Sportler zurück zum Gelände des PSV Neubrandenburg. Bei Bratwurst und verschiedenen Sorten Bier konnte man in geselliger Runde, das Event ausklingen lassen.

Wir bedanken uns für die gute Organisation Seitens des PSV Neubrandenburg und freuen uns schon auf die Sommersch(l)ussfahrt 2019.

Weiterhin ist es möglich sich für unser Highlight des Herbstes anzumelden. Das Seminar mit Stefan Kirchmair am 27.10.2018 bei uns auf dem Gelände des WSV Einheit Neustrelitz. Genauere Informationen wie ihr euch anmelden könnt findet ihr hier.

Christoph Frädrich